In order to view this object you need Flash Player 9+ support!

Get Adobe Flash player

Powered by RS Web Solutions

Die 1. Männermannschaft konnte sich heute erfolgreich gegen Langburkersdorf durchsetzen. Wir dominierten in der ersten Hälfte das Spiel, konnten aber leider nicht aus unserer viel Zahl der Chancen Profit ziehen, so blieb es beim 1 zu 1 zu Halbzeit. Erst in der 2. Hälfte konnten wir spielerisch die nötigen und richtigen Spielzüge erzeugen um zum Torerfolg zu kommen so konnten wir in der 2. Hälfte noch 3 Tore erzielen um den Gegner in seine Schranken weisen! Damit endet das Spieljahr für die 1. Männermannschaft und wir gehen mit einem guten Ergebnis in die Winterpause. Die 1. Wünscht allen Fans eine schöne Weihnacht und besinnliche Tage!

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Mitglieder-Login