In order to view this object you need Flash Player 9+ support!

Get Adobe Flash player

Powered by RS Web Solutions

Die erste Männermannschaft bestritt am 14.04.2018 ihr Heimspiel gegen SG Wilsdruff 2. Die Grimmsche Elf konnte von Anfang an ihr Spiel durchziehen und auch mit Hilfe des Schlussmanns der Saubachtalelf konnten wir Halbzeit mit 4 zu 0 in die Kabine gehen. In der 2. Hälfte folgte sogleich der Anschlusstreffer der Gäste. Eine klasse Schlafeinlage die sich noch 2 mal wiederholen sollte. Aber auch wir konnten immer neue Abschlüsse kreieren. So konnten wir unser Torkonto um weitere 5 Tore nach oben schrauben. Von allen eine starke Leistung! Besonders hervorheben will ich Maik, der seinen ersten Treffer diese Saison markierte (sonst spielt er immer ab). So muss es weiter gehen ! Schönes Wochenende

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Mitglieder-Login