In order to view this object you need Flash Player 9+ support!

Get Adobe Flash player

Powered by RS Web Solutions

Am Samstag, den 28.4.2018 trafen wir auf den Spitzenreiter, Wurgwitz, der Kreisliga A ! Wir übernahmen sofort die Initiative und konnten durch ein Eigentor in Führung gehen! Wir ließen uns danach auch nicht das Heft des Handelns aus der Hand nehmen und konnten durch einen sehenswerten Freistoß durch Sascha auf 2 zu 0 erhöhen ! Auch das 3 Tor ließ nicht lange auf sich warten und so köpfte Siggi nach eine Flanke von Lucas zum 3 zu 0 ein. Nach der Halbzeit kamen wir etwas schlechter in Tritt. Obwohl der Gegner sich schon im der ersten Hälfte minimiert hatte(Gelb-Rot), fiel es uns schwer sofort das 4 Tor nachzulegen. In der 85. Min war es dann soweit und köbbi konnte den Deckel drauf machen. In der letzten 3 Spielminuten gelang den Gegner dann noch der Anschluss. Endstand 4 zu 2 !

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Mitglieder-Login