In order to view this object you need Flash Player 9+ support!

Get Adobe Flash player

Powered by RS Web Solutions

Die zweite hat ihr Spitzenspiel am Sonntag, den 29.04.2018 verloren. Kreischa begann das Spiel stark und hatte die ersten Chancen. Nach dieser Phase übernahmen wir das Heft des Handelns und spielten eigentlich wie ein Tabellenführer. Genau in diese drangperiode fiel die Führung der Heimmannschaft. In der 2. Hz spielten wir noch dominanter ließen aber beste Chancen aus. Sogar einen 11er konnten wir nicht versenken. In der 84. Minute konnte Steve den mehr als verdienten Ausgleich markieren. Die Zeichen standen nun eigentlich mehr auf Sieg als alles andere. Aus dem nicht mit der gefühlt einzigen Chance der 2. Hz. erzielten dann die Gegner den Siegtreffer. Schlecht für uns aber konsequent wenn Mann seine Möglichkeiten nicht nutzt. Bis auf die Chancenverwertung kann man der Mannschaft keinen Vorwurf machen..... wir haben wiedermal gezeigt dass wir eigentlich zu Recht da oben stehen.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Mitglieder-Login