In order to view this object you need Flash Player 9+ support!

Get Adobe Flash player

Powered by RS Web Solutions

Sehr guter Saisonabschluss für die erste Männermannschaft!

Mit einem 9 zu 2 über Hainsberg konnten wir noch einmal etwas für das Torverhältnis tun und unseren Spielern die verabschiedet wurden ein schönes Andenken mitgeben ! Gegen völlig überforderte Gegner ließen wir von Anfang den Ball laufen und konnten uns am laufenden Band Tore erarbeiten ! Danach folgte gemeinsam mit der zweiten die Abschlussfeier! Nächstes Jahr werden wir mit der 2. Leider keine Spielgemeinschaft bilden! Aber im Jahr darauf ist hoffe ich alles für die endgültige Fusion getan! Ich verabschiede mich auch als Trainer! Es war mir einen Ehre und es hat jede menge Spaß gemacht diese Mannschaft zu trainieren und euch als Fans hier davon berichten zu dürfen! Grüße Tr. DANKE ATZE!!!!!!

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Mitglieder-Login